Sound, not shaking™ & High Definition Bass™.



Referenzen

Mit Referenzen ist es ja immer so eine Sache: für den einen nichtssagend, für den anderen alles. Im einfachsten Falle handelt es sich für uns um Meinungen - und jeder kann sich seine bilden.

Aber Freude ist immer dann am schönsten wenn man sie teilt, drum wollen wir Ihnen hier demnächst einfach nur Appetit auf ein Probehören machen ;-).

HEIMKINO Ausgabe 9/2006:

Bei dem Besuch und der Demonstration des IBEAM bei der Fachzeitschrift "HEIMKINO" konnten wir begeisterte Reaktionen erleben, das Magazin schrieb daraufhin in einer ersten NEWS-Meldung darüber:



"Feel the difference:
IBEAM heißt die neue Innovation aus den USA. Ähnlichanderen Körperschallwandlern lässt sicher der für 280 Euro erhältliche IBEAM bequem an der Unterseite eines Sessels oder Sofas installieren.
Via Lautsprecherkabel mit einem Verstärker verbunden produziert das kompakte Gerät Vibrationen im Einklang mit Film oder Musik. Die präzise Darstellung des Soundtracks in Form von Körperschallwellen zieht den Zuschauer förmlich ins Geschehen. So wird das Heimkinoerlebnis zum Genuß für alle Sinne."


CAR & HIFI Ausgabe 4/2006:

Bei dem Besuch und der Demonstration des IBEAM bei der Fachzeitschrift "CAR & HIFI" konnten wir begeisterte Reaktionen erleben, das Magazin schrieb daraufhin in einer ersten NEWS-Meldung darüber:



"Bass aus dem Nichts:
TIDAL Audio hat einen neuartigen Körperschallwandler entwickelt, der nicht einfach nur am Sitz rüttelt. Er wird auf einer Montageplatte unter dem Sitz montiert und ganz normal von einer Endstufe befeuert. Hat man den IBEAM einmal erlebt, möchte man nicht mehr ohne. Selbst der räumliche Eindruck von Musik wird deutlich verbessert. Das gute Stück kostet 280 Euro. Händleranfragen sind erwünscht, Informationen gibt es auf der interessant gemachten Seite www.ibeam.de."


AUDIOHOLICS.COM - 8/2006:

"Der IBEAM VT-300 ist ein bemerkenswertes Produkt. Seine machtvolle Körperschall-Performance, Geschwindigkeit und Akkuratesse plazieren diesen Körperschallwandler zum Feinsten den wir bislang getestet haben."

©2006-2009
IBEAM - Weltstandard in Körperschalltechnologie.